Polski Serwis Naukowy - OnLine od 1999 roku
RSS
Piątek, 1 czerwca 2012
Konrad, Magdalena, Świętopełk, Alfons
 W 1980 telewizja informacyjna CNN rozpoczęła emisję
 Międzynarodowy Dzień Dziecka
 W 1915 urodził się Jan Twardowski
Nowe publikacje
Post dodany: |19 Gru 2011|, 2011 21:49
Data rejestracji: 19 Gru 2011 postów: 2
Polecenie:
Napisz list do kolegi i ujmij następujące informacje:
-podziękuj za list i zaproszenie na wakacje
-poinformuj ze bardzo sie z tego cieszysz i nie mozesz doczekac sie spotkania
-poinformuj go, ze w twojej szkole rowniez co roku tradycyjnie odbywa sie dzien sportu i ze lubisz ta impreze
-poinformuj w jakich dyscyplinach startowales i jak z klasa wypadles na tle calej szkoly
-pozdrow rodzicow i cala rodzine, zloz im zyczenie bozonarodzeniowe i noworoczne
Liebe Maria,
ich bedanke mich bei dir für den letzten Brief, den ich von dir letzte Woche bekommen habe. Vielen Dank für deine Einladung, ich besuche dich sehr gerne. Ich frohe mich davon, weil ich dich besuchen. Ich warte schon ungeduldig auf unsere Treffen. In meine Schule, wie jedes Jahr stattfinden der Sporttag. Der Sporttag hat am Freitag in meiner Schule stattgefunden. Das hat den Schulern viele Spaß gemacht. Ich habe am Volleyball gespielt und ich habe gelauft. Meine Klasse hat an Volleybal und Fußball teilgenommen. Wir gewonnen. Die Teilnehmer haben die Medaillen und Süßigkeiten bekommt .
Mit freundlichem Grußen Viele Gruße und Kusse. Grüße auch deine Eltern und alles Familie von mir. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
Deine, XYZ
Ostatnio zmieniony przez _Mithrandir |1 Lut 2012|, 2012 17:17, w całości zmieniany 1 raz
Post dodany: |25 Gru 2011|, 2011 19:12
Data rejestracji: 02 Paź 2005 postów: 960
wstęp można nieco zmienić:
Liebe Maria,
vielen Dank für deinen letzten Brief, den ich letzte Woche bekommen habe.
Ich froue mich darauf, dass ich dich besuchen komme. Ich warte schon ungeduldig auf unser Treffen. In meiner Schule, findet wie jedes Jahr der Sporttag statt. Der Sporttag hat am Freitag in meiner Schule stattgefunden. Das hat den Schulern viel Spaß gemacht. Ich habe Volleyball gespielt und ich bin gelaufen. Meine Klasse hat an Volleybal- und Fußballtournieren teilgenommen. Wir haben gewonnen. Die Teilnehmer haben die Medaillen und Süßigkeiten bekommen .
Viele Gruße und Kusse.
Grüße auch deine Eltern und deine ganze Familie von mir. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
nie czytam i nie odpowiadam na pytania zadawane poprzez pw!
proszę nie spamować mi skrzynki! bo nie znam się na żartach!

Profil PW www
»więcej
Opis: histeryk sztuki
Nie możesz pisać nowych tematów Nie możesz odpowiadać w tematach Nie możesz zmieniać swoich postów Nie możesz usuwać swoich postów Nie możesz głosować w ankietach Nie możesz załączać plików na tym forum Nie możesz ściągać załączników na tym forum
|
Wersja do druku
Dodaj temat do Ulubionych
|