Polski Serwis Naukowy - OnLine od 1999 roku
RSS
Piątek, 1 czerwca 2012
Konrad, Magdalena, Świętopełk, Alfons
 W 1980 telewizja informacyjna CNN rozpoczęła emisję
 Międzynarodowy Dzień Dziecka
 W 1915 urodził się Jan Twardowski
Nowe publikacje
Post dodany: |30 Mar 2010|, 2010 08:53
Data rejestracji: 22 Lut 2009 postów: 50
Proszę o sprawdzenie i ewentualne poprawki muszę to mieć na jutro dobrze zrobione bo napewno będę to mieć sprawdzane.Przyznam się bez bicia że z moim niemieckim to tak na bakier
Mój najlepszy przyjaciel powinien być szczery ponieważ cenię sobie ludzi szczerych.
Meine beste Freundin sollte ehrlich sein, denn ich schätze die aufrichtige.
Mój najlepszy przyjaciel powinien mieć duże poczucie humoru ponieważ lubię ludzi wesołych.
Meine beste Freundin sollte einen guten Sinn für Humor, weil ich Leute wie ............
Mój najlepszy przyjaciel powinien być punktualny ponieważ nie lubię jak ktoś się spóżnia
Mein bester Freund werden sollte, da sie nicht wie jemand, der pünktlich ist spät.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być wysportowany ponieważ moje największe hobby to sport.
Mein bester Freund werden sollte sportlich, weil mein größtes Hobby ist Sport.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być inteligentny ponieważ od takich ludzi można dużo się nauczyć.
Mein bester Freund muss wegen eines solchen intelligenten Menschen kann viel lernen.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być wierny ponieważ mógłbym mu wtedy powierzyć moje tajemnice.
Meine beste Freundin sollte ihm treu, dann, weil ich meine Geheimnisse anvertrauen würden
[ Dodano: 30 Marzec 2010, 12:22 ]
| stokrotka31 napisał/a | Proszę o sprawdzenie i ewentualne poprawki muszę to mieć na jutro dobrze zrobione bo napewno będę to mieć sprawdzane.Przyznam się bez bicia że z moim niemieckim to tak na bakier
Mój najlepszy przyjaciel powinien być szczery ponieważ cenię sobie ludzi szczerych.
Meine beste Freundin sollte ehrlich sein, denn ich schätze die aufrichtige.
Mój najlepszy przyjaciel powinien mieć duże poczucie humoru ponieważ lubię ludzi wesołych.
Meine beste Freundin sollte einen guten Sinn für Humor, weil ich Leute wie ............
Mój najlepszy przyjaciel powinien być punktualny ponieważ nie lubię jak ktoś się spóżnia
Mein bester Freund werden sollte, da sie nicht wie jemand, der pünktlich ist spät.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być wysportowany ponieważ moje największe hobby to sport.
Mein bester Freund werden sollte sportlich, weil mein größtes Hobby ist Sport.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być inteligentny ponieważ od takich ludzi można dużo się nauczyć.
Mein bester Freund muss wegen eines solchen intelligenten Menschen kann viel lernen.
Mój najlepszy przyjaciel powinien być wierny ponieważ mógłbym mu wtedy powierzyć moje tajemnice.
Meine beste Freundin sollte ihm treu, dann, weil ich meine Geheimnisse anvertrauen würden | SPRÓBOWAŁAM TO JESZCZE RAZ MOŻE TA WERSJA JEAT LEPSZAZ?
1.Mein beliebter Fraund soll ehrlich sein,weil ich schätze die aufrichtige.
2.Mein beliebter Fraund soll sinn für Humor,weil ich mag leute frohe.
3.Mein beliebter Fraund soll sein punktlich,weil ich mag nicht ich spat.
4.Mein beliebter Fraund soll sein werden sportlich,weil main Hobby ist sport.
5.Mein beliebter Fraund soll inteligenten,weilkann viel lernen.
6.Mein beliebter Fraund soll sein true,weil anvertrauen wurden.
Post dodany: |30 Mar 2010|, 2010 23:12
Data rejestracji: 02 Paź 2005 postów: 960
| stokrotka31 napisał/a |
Meine beste Freundin sollte ehrlich sein, denn ich schätze die aufrichtige. |
mein bester Freund sollte ehrlich sein, denn ich schaetze Aufrichtigkeit bei Menschen
mein bester Freund sollte ehrlich sein, denn ich schaetze aufrichtige Menschen
Meine beste Freundin sollte einen guten Sinn für Humor, weil ich Leute wie ............ |
mein bester Freund sollte Sinn fuer Humor haben, da ich lustige Menschen mag
Mein bester Freund werden sollte, da sie nicht wie jemand, der pünktlich ist spät. |
mein bester Freund sollte punktlich sein, denn ich mag es nicht, wenn sich jemand verspaetet
Mein bester Freund werden sollte sportlich, weil mein größtes Hobby ist Sport. |
mein bester Freund sollte sportlich sein, denn mein größtes Hobby ist Sport
Mein bester Freund muss wegen eines solchen intelligenten Menschen kann viel lernen. |
mein bester Freund sollte intelligent sein, denn von solchen Menschen kann man viel lernen
Meine beste Freundin sollte ihm treu, dann, weil ich meine Geheimnisse anvertrauen würden |
mein bester Freund sollte treu sein, denn dann kann ich ihm meine Geheimnisse anvertrauen
nie czytam i nie odpowiadam na pytania zadawane poprzez pw!
proszę nie spamować mi skrzynki! bo nie znam się na żartach!
Ostatnio zmieniony przez dudu21 |30 Mar 2010|, 2010 23:16, w całości zmieniany 1 raz

Profil PW www
»więcej
Opis: histeryk sztuki
Post dodany: |31 Mar 2010|, 2010 22:33
Data rejestracji: 22 Lut 2009 postów: 50
| dudu21 napisał/a | | stokrotka31 napisał/a |
Meine beste Freundin sollte ehrlich sein, denn ich schätze die aufrichtige. |
mein bester Freund sollte ehrlich sein, denn ich schaetze Aufrichtigkeit bei Menschen
mein bester Freund sollte ehrlich sein, denn ich schaetze aufrichtige Menschen
Meine beste Freundin sollte einen guten Sinn für Humor, weil ich Leute wie ............ |
mein bester Freund sollte Sinn fuer Humor haben, da ich lustige Menschen mag
Mein bester Freund werden sollte, da sie nicht wie jemand, der pünktlich ist spät. |
mein bester Freund sollte punktlich sein, denn ich mag es nicht, wenn sich jemand verspaetet
Mein bester Freund werden sollte sportlich, weil mein größtes Hobby ist Sport. |
mein bester Freund sollte sportlich sein, denn mein größtes Hobby ist Sport
Mein bester Freund muss wegen eines solchen intelligenten Menschen kann viel lernen. |
mein bester Freund sollte intelligent sein, denn von solchen Menschen kann man viel lernen
Meine beste Freundin sollte ihm treu, dann, weil ich meine Geheimnisse anvertrauen würden |
mein bester Freund sollte treu sein, denn dann kann ich ihm meine Geheimnisse anvertrauen |
DZIĘKUJĘ CI BARDZO. WESOŁYCH SWIĄT.
Ostatnio zmieniony przez stokrotka31 |31 Mar 2010|, 2010 22:35, w całości zmieniany 1 raz
Post dodany: |1 Kwi 2010|, 2010 18:38
Data rejestracji: 02 Paź 2005 postów: 960
Frohe Ostern
nie czytam i nie odpowiadam na pytania zadawane poprzez pw!
proszę nie spamować mi skrzynki! bo nie znam się na żartach!

Profil PW www
»więcej
Opis: histeryk sztuki
Nie możesz pisać nowych tematów Nie możesz odpowiadać w tematach Nie możesz zmieniać swoich postów Nie możesz usuwać swoich postów Nie możesz głosować w ankietach Nie możesz załączać plików na tym forum Nie możesz ściągać załączników na tym forum
|
Wersja do druku
Dodaj temat do Ulubionych
|